Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Katja (Dienstag, 13 September 2016 14:14)

    Hallo Anna,

    deine neue Seite ist richtig toll geworden :-) Wann immer ich nach qualifiziertem Unterricht gefragt werde, gebe ich deine Adresse immer guten Gewissens weiter. Danke, dass ich schon so viel von dir lernen durfte!

    Viele Grüße
    Katja

  • #8

    Sandra Neumann (Freitag, 11 September 2015 06:40)

    Liebe Anna, seit fast einem bist du meine Reitlehrerin und seit dem geht es mit mir und meiner Luna bergauf. Fast 6 Jahre ist sie in meinem Besitz, erst jetzt habe ich das Gefühl das wir eine Einheit bilden. Ich habe durch dich ein ruhigeres Pferd und sitze nicht mehr auf eine Pulverfass, es wird von mal zu mal besser. Man sollte doch die Hoffnung eben nicht aufgeben. Vielen, vielen Dank.
    Ich freue mich, dich zu haben
    Sandra

  • #7

    Ramona (Donnerstag, 31 Juli 2014 14:54)

    Hallo Anna,

    sehr schöne Homepage. Warum bist du aus Daldorf weg gegangen? Hättest du dich dort nicht verwirklichen können?

    Liebe Grüße Ramona

  • #6

    Micha (Montag, 28 April 2014 09:31)

    Hallo Frau Knikanow,
    ich wollte ihnen noch ein kleines Feedback zu meinem Problem mit dem Pferd geben.

    Für alle die es interessieren könnte, mein Pferd ließ sich nicht mit einer Sprayflasche bearbeiten. Sei es Mähnen- und Schweifspray, Wundspray oder Fliegenspray. An abduschen war erst recht nicht zu denken. Eigentlich ist der Kleine ein recht unerschrockenes Pferd, aber diese Situationen machten ihm echt zu schaffen.

    Frau Knikanow hat das Problem in nur einer Stunde gelöst. Ich kann ihn nun vor dem Weidegang einsprühen, sein Schweif sieht nun top gepflegt aus und er genießt es ersichtlich nach der Arbeit abgeduscht zu werden um sich danach im Sand zu panieren :)
    Vielen Dank dafür.

  • #5

    Andrea (Mittwoch, 30 Oktober 2013 22:01)

    Hallo Anna,
    herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum Trainer B !!! Etwas verspätet...
    Toll, toll, toll!! Ich freu mich. Wie schön für alle deine Reitschüler das du dich immer weiter Fortbildest.
    Lg Andrea

  • #4

    Felix Grund (Sonntag, 08 Januar 2012 14:04)

    Hallo Anna,

    Deine Homepage ist toll. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, wünscht Dir

    Felix

  • #3

    Ria Scharnberg (Sonntag, 27 November 2011 10:04)

    Hallo Anna ,sehr schöne Website.Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.Freue mich immer dich bei deiner Arbeit zu sehen und zu begleiten.Du hast ein Händchen für Pferd und Mensch.Ich wünsche dir und Olaf eine schöne Adventszeit, bis bald .
    Liebe Grüße. Ria

  • #2

    Silke Seeburg (Montag, 07 November 2011 12:55)

    Hallo Frau Knikanow, Ihre Homepage spricht mich sehr an. Das ist genau das, wonach ich suche. Leider komme lebe ich mit meiner 11jähirgen Stute in Bayern.

    Viele Grüße in den Norden sendet, Silke Seeburg

  • #1

    Andrea Fischer (Freitag, 04 November 2011 19:48)

    Hallo Anna,
    tolle Website !!!
    Schade das Du nicht mehr in SH bist ich vermisse den Unterricht!Vor allem hast Du mich oft dazu gebracht über mich hinaus zu wachsen.Ich komme Dich bestimmt noch in diesem Jahr besuchen.Viel Erfolg bis dahin!
    Lieben Gruß aus Schleswig Holstein
    Andrea